Hier erfahren Sie etwas über uns und unserer Historie

1990       Gründung der WM Postmanagement durch Herrn Wolfgang Metz.
                   Davor war Herr Metz mehrere Jahre bei dem weltweit größten Hersteller von Postbearbeitungsmaschinen im Vertrieb tätig
                   und auch für die Kundenbindung verantwortlich.

1995       Eingliederung des Bereiches Lettershop in das Unternehmen WM Postmanagement.
                   Dadurch, dass die WM Postmanagement extrem hohe Anforderungen an Ihre Dienstleister stellt, war es die
                   logische Konsequenz, diese Sparte selbst zu übernehmen, damit wir auch dort nur den höchsten  
                   Qualitätsansprüchen gerecht werden können.

2000       Öffnung des Bereiches Lettershop an Interessenten und andere Kunden.
                   WM Postmanagement hat die Dienstleistung Lettershop bis dato nur ihren bestehenden Kunden angeboten.
                   Aufgrund vieler Nachfragen von Interessenten, hat sich die WM Postmanagement entschlossen den Bereich für
                   andere Interessenten und Kunden zu öffnen.

2010       Erteilung von Brieflizenzen durch die Bundesregulierungsbehörde.
                   Um unseren Kunden die bestmöglichen Portopreise anbieten zu können, haben wir diese Lizenzen beantragt
                   und auch erhalten. Damit gehört WM Postmanagement zu den wenigen Unternehmen im Bereich Lettershop,
                   die eigene Lizenzen der Bundesregulierungsbehörde besitzen.

2010       Vertrag mit der Deutschen Post AG für Brief Konsolidierung.
                   Aufgrund der erhaltenen Lizenzen der Bundesregulierungsbehörde, konnten wir Verträge mit der Deutschen Post AG
                   bekommen. Somit steht Ihnen schon ab dem ersten Brief besondere Portopreise zur Verfügung.

2015       Seit diesem Jahr ist durch lettershop.wmpm.de nun auch der Bereich Onlinekalkulation im Internet für alle
                   Interessenten und Kunden verfügbar.

2015       Erstellung von verschiedenen Onlineshops (Printmittelshop) für Kunden der WM Postmanagement. 
                   Dazu gehören Officeshops, Printmittelshops und Werbemittelshops gleichzeitige Übernahme von Bestellshops einzelner Kunden.

2019       Markteinführung des Briefshop und Briefumschlagshop.